Gesundheitsamt Amberg

Gesundheitsamt Amberg

Kontaktdaten:

Hockermühlstr.53

92224 Amberg

Telefon: 09621 39-669

Email: poststelle@amberg-sulzbach.de

Allgemeine Anfahrt zum Gesundheitsamt Amberg

Das Gesundheitsamt Amberg befindet sich in der Hockermühlstr. 53 in 92224 Amberg.

Die Anfahrt kann je nach Ausgangspunkt unterschiedlich sein. Hier sind jedoch einige allgemeine Anfahrtsmöglichkeiten:

  • Mit dem Auto: Über die A6 oder A93 bis zur Ausfahrt Amberg-West. Von dort aus der Beschilderung Richtung Stadtmitte folgen und dann der Hockermühlstr. bis zur Hausnummer 53 folgen.
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Vom Amberger Bahnhof aus mit der Buslinie 2 oder 3 bis zur Haltestelle “Hockermühlstraße”. Von dort aus sind es nur noch wenige Gehminuten bis zum Gesundheitsamt.
  • Zu Fuß oder mit dem Fahrrad: Das Gesundheitsamt Amberg befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums und ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass dies nur allgemeine Anfahrtsinformationen sind und je nach Verkehrslage und Ausgangspunkt variieren können.

Bürgertelefon des Bundesministeriums für Gesundheit:

Hotline zum Coronavirus030 / 346465100
Bürgertelefon zur Krankenversicherung030 / 340 60 66 – 01
Bürgertelefon zur Pflegeversicherung030 / 340 60 66 – 02
Bürgertelefon zur gesundheitlichen Prävention030 / 340 60 66 – 03
Beratungsservice für Gehörlose und Hörgeschädigteinfo.deaf(at)bmg.bund.de info.gehoerlos(at)bmg.bund.de
Gebärdentelefon (Videotelefonie)www.gebaerdentelefon.de/bmg

Infolink zur App auf: Bundesregierung.de

Download der App: Google Play Store  | Apple